Sonntag, 3. April 2016

[Geheimnisvolle Post] Wer ist Jean Nadal?

Hallo ihr Lieben, 

gestern hatte ich eine geheimnisvollen Umschlag in meiner Post und darin war nur das Foto, was ihr auf dem Foto seht. 

Ich bin ja immer neugierig und habe einfach mal auf die Webseite geklickt, die auf dem Bild angegeben war. 
Ihr könnte da auch gerne mal darauf klicken:

Natürlich geht es um ein Buch und zwar ein sehr spannendes, wie ich finde:

Der Mann, der auf das Sterben wartet 

Darum geht es:
"Der zynische Ex-Spion Nigleus Hale verliert in den Nachwehen eines langen Krieges die einzige Person, die ihm etwas bedeutet. Verbittert und zerrissen macht er sich auf die Suche nach einem Heilmittel für die im Koma liegende Freya. Ungewollte Unterstützung bekommt er dabei von Gemma, einer jungen Frau, die ihn mit ihrer offenen und sensiblen Art daran erinnert, was es heißt, Mensch zu sein. Doch je näher er dem Mädchen kommt, desto mehr dringt von seiner dunklen Vergangenheit an die Oberfläche. Eine Vergangenheit, in der er fatale Entscheidungen getroffen hat, die sich bis in die Zukunft auswirken. Der Mann, der auf das Sterben wartet - eine Geschichte um eine verlorene Liebe, dunkle Magie, die Schatten der Vergangenheit und zarte Gefühle, die tiefer gehen als jeder Hass."
(Quelle: Amazon)

Ich freue mich schon wirklich auf das Buch, weil ich glaube, das kann echt interessant werden. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================