Sonntag, 10. April 2016

[Neuzugänge] Das buchige Jahr 2016 beginnt...

Hallo ihr Lieben,
eigentlich poste ich keine Neuzugänge mehr gross, der SuB ist gross genug, aber diese Woche kam so viel an, dass ich es euch einfach zeigen muss. ;)

Diese 3 Schätze kamen als Rezensions- bzw. Leserundenexemplare zu mir. 
Das Hörbuch interessiert mich besonders, wenn ich ehrlich bin. 


Das Buch habe ich an Ostern von der Autorin gewonnen und ich finde den Titel echt super:

So, das sind die Bücher von meinen Patenonkel. 
Wer noch nicht weiss, wie es dazu kam, bekommt hier nochmal die Geschichte von mir: 
Der Post ist vom 5. April. :) 

"Böser Patenonkel... ^^
Da bekomme ich einen netten Anruf von meinen lieben Patenonkel...erstmal alles noch normal, aber dann lässt er so nebenbei fallen "Du hast doch derzeit Buchkaufverbot."
Ich so etwas unsicher: "Ja, schon, weil ich habe einige Bücher hier liegen, die ich noch lesen muss."
"Na ja, aber Bücher kann man ja nie genug haben, oder?" bohrt er weiter.
"Nee, das nicht, aber ich habe wirklich noch einiges zu lesen da. Worauf willst du denn hinaus?"
"Ach, ich habe gerade mal bei Arvelle geschaut und da kommt ein Paket an dich, sind nur 11 Bücher."
"Wie jetzt?"
"Na, ich habe was für mich bestellt, dann habe ich auf deinen Wunschliste geschaut und da einiges gesehen und noch eine 2. Bestellung gemacht, die geht dann aber an dich, weil ich leihe sie mir später bei dir aus." Ich schwöre, ich konnte das Grinsen durchs Telefon hören. 
Ich wollte eigentlich meinen SuB abbauen, aber nur eigentlich... ^^"

Das sind also die Bücher:


So, da habe ich wieder Lesestoff, würde ich mal sagen. :D 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================