Freitag, 29. April 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:
1.  Lässt du dich von einem schlechten Cover abschrecken?
Also ich bin echter Coverkäufer und ja, ich lasse mich da nicht so leicht überzeugen, wenn ich das Cover schon nicht so wirklich schön finde. Aber sollte mich der Klappentext überzeugen, dann gibt es das Buch trotzdem, auch wenn das Cover eher so mässig ist. ;)

Private Frage:
2. Hast du deinen Jahresurlaub bereits geplant? - Wo soll es hingehen?



Also Urlaub gibt es bei mir nicht, dafür habe ich leider keine Zeit. Traurig, aber leider wahr, aber was soll. Ich reise in meinen Bücher durch die Welt. :)

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja, :)
    um den Inhalt geht es ja eigentlich auch. :) Aber ich nehme auch eher Bücher mit schönem Cover zur Hand. ;)
    In Büchern lässt es sich ja auch super reisen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja ♥
    Mir geht es da ganz ähnlich. Ich lasse mich auch sehr häufig vom Cover beeinflussen, dabei gehen einem vielleicht gute Geschichten durch die Lappen. Aber naja, vielleicht kann man das ja irgendwann durchbrechen.

    Das mit der Zeit kann ich gut verstehen.
    Aber die Reise durch die Bücher ist doch auch etwas was sich lohnt!

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================